Homepage ir über uns Gewerke Herd- und Ofenstudio Eisenwaren - Werkzeuge Kontakt

 Wir über uns

 

Josef Löhr Haus- und Landtechnik GmbH ist ein seit Generationen eingeführter Handwerksbetrieb mit Sitz in Pottenstein in der Fränkischen Schweiz. Unser Arbeitsgebiet liegt im Umkreis von bis zu ca. 50km, z.B. Nürnberg, Schwabach, Bayreuth oder Bamberg.

Unser heutiger Betrieb wurde im Jahr 1901 vom Urgroßvater und Großvater im jetzigen Ladengeschäft gegründet. Im Laufe der Jahre wurde der Schlossereibetrieb in die Hollergasse 6, 8 und 13 verlegt und ständig erweitert.

Unsere Kunden können von uns Spitzenleistungen in den folgenden Gewerken erwarten:

Sanitär- und Gasinstallation

Heizungsanlagen für feste, flüssige und gasförmige Brennstoffe

Flaschnerarbeiten an Neubauten und denkmalgeschützten Gebäuden Dach- und Fassadenbleche

Metallbauarbeiten - Geländer - Tore usw.

Kleingeräte - Motorsägen - Rasenmäher - Motorsensen usw.

Weiterhin verkaufen wir u.a. Geräte der Fabrikate Makita, Stihl, Euroline.
Dies ist natürlich nur ein Auszug aus unserem breiten Leistungsspektrum.

   

Homepage · Wir über uns · Gewerke · Herd-/Ofenstudio · Eisenwaren - Werkzeuge · Kontakt

©MMIV Josef Löhr Haus- und Landtechnik GmbH